Jarrod Crawford

Der in Texas geborene Schauspieler Jarrod Crawford ist ziemlich zurückhaltend, so dass nicht viel über ihn bekannt ist. Zu seinen Interessen gehören unter anderem Bücher und Reisen. Zurzeit ist Jarrod ledig und wohnt in Kalifornien.

Seine ersten Erfahrungen mit der Schauspielerei sammelte er in drei Episoden der Serie "Felicity" in der er als Daryl zu sehen war. 2001 stand er gemeinsam mit James Marsters und Amber Benson für "The Enforcers" vor der Kamera. Noch im selben Jahr war er drei Folgen als Gunns Freund Rondell in "Angel -Jäger der Finsternis" zu sehen. Nach kürzeren Gastauftritten in "Emergency Room" und "Navy CIS" wird er 2007 in dem Drama "Have Love, will Travel" eine Rolle übernehmen.

Lisa Daum - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009Cold Case - Kein Wunder ist je vergessen (TV) als Clay Murphy '88
Originaltitel: Cold Case (#6.13 Breaking News) (TV)
2008The Final Day of Intoxication als William
Originaltitel: The Final Day of Intoxication
2007Have Love, Will Travel als Sonny
Originaltitel: Have Love, Will Travel
2007The Unit - Eine Frage der Ehre (TV) als Mutt
Originaltitel: The Unit (#2.23 Paradise Lost) (TV)
2007Journeyman - Der Zeitspringer (TV) als Polizeibeamter
Originaltitel: Journeyman (#1.02 Friendly Skies) (TV)
2005Navy CIS (TV) als Marine M.P. Sgt. Brooks
Originaltitel: Navy NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#3.09 Frame Up) (TV)
2002Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als David 'Diamond Z' Zachary
Originaltitel: ER (#8.12 A River in Egypt) (TV)
2001Angel - Jäger der Finsternis (TV) als Rondell
Originaltitel: Angel (TV)
2001The Enforcers (TV) als Dante
Originaltitel: The Enforcers (TV)
2000Belong als John
Originaltitel: Belong
1998 - 1999Felicity (TV) als Daryl
Originaltitel: Felicity (TV)