Rondell

Rondell ist ein Mitglied von Gunns alter Gang. Er taucht immer mal wieder auf. Das erste Mal in der Folge 2.14. Gunn besucht Anne in der Unterkunft für Straßenkids um ihr zu helfen, da die Jugendlichen von Polizisten schikaniert werden. Dort trifft er auf zwei alte Freunde von ihm.

Rondell und George, die schon wissen worum es geht. Gunn wundert sich das sie es schon lange wissen und er erst heute davon erfahren hat. Rondell sagt ihm das das wohl daran liegt, dass er nie da ist, weil er sich jetzt anscheinend für etwas Besseres hält. Gunn fragt sie ob sie ihm helfen etwas gegen die Polizisten zu unternehmen. Sie stimmen zu, doch Rondell versichert ihm, dass er das nicht für ihn tut sondern für die anderen. Also gehen Gunn, George und Rondell los um die Polizisten zu filmen. Es dauert nicht lang und sie werden von einem angegriffen. Als Wesley hinzukommt wird er angeschossen. Rondell zieht eine Waffe und schiesst auf den Polizisten dieser geht zu Boden. Gunn sagt Rondell er solle einen Krankenwagen holen. Als der Krankenwagen kommt macht sich Gunn mit Wesley auf den Weg ins Krankenhaus. Rondell und George laufen zurück zu Anne. Gunn und Wesley kommen auch nicht bis ins Krankenhaus und verstecken sich auch bei Anne. Schließlich zerstört Angel eine Statue und die Polizisten verschwinden. Als nächstes sieht man Rondell in der Folge 2.19 als Gunn erfährt, dass einer seiner Freunde von einem Vampir getötet wurde. Doch die Gang ist alleine losgezogen um ihn zu töten.

Die Gang beginnt Gunn auszuschließen. Noch einmal sieht man Rondell in der Episode 3.03 in der es hauptsächlich um Gunns alte Gang geht. Rondell erzählt Gunn von den Erfolgen der Gang und das sie früher zusammen Vampire gejagt haben, er jetzt aber für einen arbeitet, er fragt ihn was bloß aus ihm geworden ist. Dann unterhalten sie sich über alte Zeiten und wie sich alles verändert hat. Gunn sagt das er gegangen ist da er sich seiner Aufgabe nicht gewachsen fühlte. Später erfährt Gunn das seine Gang unschuldige Dämonen tötet die sich überhaupt nicht wehren können. Rondell hingegen erfährt das Gunn ab und zu mit diesen Dämonen rumhängt und ist entsetzt. Er behauptet, dass Gunn wieder zu Gang gehören würde, wenn er Angel töten würde. Gunn lehnt das jedoch ab.

Nicky - myFanbase