Dieser Darsteller wird in Staffel 5 in den Hauptcast von "Better Call Saul" befördert (Spoiler)

Foto: Bob Odenkirk, Better Call Saul - Copyright: Ben Leuner/Netflix
Bob Odenkirk, Better Call Saul
© Ben Leuner/Netflix

Bereits in Staffel 4 von "Better Call Saul" hatte sich abgezeichnet, dass die Zuschauer so schnell nicht mehr auf das neueste bekannte Mitglied des Salamanca-Clans verzichten müssen, jetzt ist es offiziell. Tony Dalton wird ab Staffel 5 zum Hauptcast des "Breaking Bad"-Spin-Offs gehören.

Dalton ist seit Ende der vierten Staffel als Lalo zu sehen. Erstmals erwähnt wurde er bereits in Staffel 2 von "Breaking Bad", als Saul Goodman (Bob Odenkirk) die beiden Protagonisten fragte, ob Lalo sie geschickt hätte. Nun steht fest, dass Lalo in "Better Call Saul" der neue Haupt-Bösewicht sein wird.

Fans der AMC-Serie müssen noch bis 2020 auf die fünfte Staffel warten. Um euch die Wartezeit auf die neue Staffel zu verkürzen, werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
08.04.2019 22:02

Kommentare