Kelly Hu übernimmt Nebenrolle in "East New York"

Für eine Nebenrolle in der CBS-Serie "East New York" wurde laut Deadline Kelly Hu gecastet.

Die Serie dreht sich um Regina Haywood (Amanda Warren), die frisch zum Captain der Polizei in East New York befördert worden ist und nun ein diverses Team von Officers und Detectives anführt. Jedoch sind nicht alle mit ihren Arbeitsweisen einverstanden in Zeiten von sozialem Umbruch und beginnender Gentrifizierung.

Hu wird Allison Cha spielen, eine hartnäckige und geradlinige politische Politikberaterin, die in den Schatten von Suarez (Jimmy Smits) gebracht wurde, um die täglichen Pflichten des NYPD zu verstehen.

Ihren ersten Auftritt wird sie in der Episode #1.12 Up in Smoke haben, die am 19. Februar 2023 ausgestrahlt wird.

Kelly Hu hatte Rollen u.a. in "Almost Human", "Arrow", "Vampire Diaries" und "The Orville".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.02.2023 23:08

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare