Stephen Amell soll zum zweiten Mal Vater geworden sein

Foto: Stephen Amell, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Stephen Amell, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach dem Serienende von "Arrow" hat Stephen Amell beruflich sein Glück bei "Heels" von Starz gefunden, aber auch privat scheint es gute Nachrichten zu geben. Laut TMZ und einer dort zitierten Quelle sind der Schauspieler und seine Ehefrau Cassandra Jean zum zweiten Mal Eltern geworden.

Das Paar hat bereits die gemeinsame Tochter Maverick Alexandra, die 2013 geboren wurden. Laut der Quelle soll das zweite Kind namens Bowen per Leihmutter zur Welt gekommen sein und das bereits im vergangenen Mai. Das Paar hat sich selbst zu dieser Nachricht noch nicht geäußert.

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Quelle: TMZ



Lena Donth - myFanbase
12.06.2022 11:07

Kommentare