Colton Haynes für Peacock-Comedy "I Run Hot" an Bord

Foto: Colton Haynes, Queen's Rebellion - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Colton Haynes, Queen's Rebellion
© myFanbase/Nicole Oebel

Für den Streamingdienst Peacock wurde eine Pilotbestellung zu "I Run Hot" aufgegeben. In der potenziellen Serie sollen laut Variety Colton Haynes und Eliot Glazer die Hauptrollen übernehmen.

"I Run Hot" dreht es sich um eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem schwulen Curmudgeon (Glazer), der nie wirklich in die Gesellschaft gepasst hat und einem berühmten #instagay (Haynes), der nicht anders kann, als sich zu präsentieren.

"Broad City"-Mitschöpferin und Star Ilana Glazer ist als ausführende Produzentin dabei und wird auch Regie führen.

Colton Haynes hatte Rollen in "Arrow" und "American Horror Story". Eliot Glazer war in "Broad City" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
17.01.2021 01:26

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare