Kelly Ann Hu als Hauptdarstellerin für "Becoming Ginger Rogers" verpflichtet

Foto: Kelly Hu, Comic Con Germany 2016 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Kelly Hu, Comic Con Germany 2016
© myFanbase/Nicole Oebel

Die aus "Arrow" und "Vampire Diaries" bekannte Kelly Ann Hu hat sich eine Hauptrolle in dem Independent-Film "Becoming Ginger Rogers" gesichert. Der Film von Regisseurin Anna Chi ist eine romantische Komödie, die auf dem autobiographischen Buch "Becoming Ginger Rogers: How Ballroom Dancing Made Me a Happier Woman, Better Partner, and Smarter CEO" von Patrice Tanaka basiert.

Die New Yorker Publizistin erzählt in dem Buch, wie sie nach dem 11. September 2001 mit einer persönlichen Krise konfrontiert war, die auch ihren geliebten Ehemann aus Afghanistan betraf. Die auf Hawaii geborene Tanaka entschloss sich damals, Standardtanz zu lernen, um dem Chaos ihres Alltags zu entfliehen. Sie nahm an Tanzwettbewerben teil und wurde überraschend zu einer Sensation in der Szene, was ihr dabei half, sich selbst zu finden.

Beverly Kopf und Gary Goldstein adaptieren das Buch als Drehbuch.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
21.01.2019 13:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare