Jack Moore

Jack Moore wurde als Sohn von Rob und Leigh Moore am 2. April 2003 im Sternzeichen Widder in Kanada geboren. Moore begann seine Schauspielkarriere auf dem Bildschirm im Jahr 2015. In diesem Jahr spielte er für eine Episode in der Serie "Minority Report". Danach wurde er für die vierte Staffel der The CW-Superheldenserie "Arrow" als junger William Clayton gecastet. In diese Rolle schlüpfte er immer wieder und war 2020 im Serienfinale noch einmal zu sehen.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015 - 2020Arrow (TV) als junger William Clayton
Originaltitel: Arrow (TV)
2016Supernatural (#12.06 Das Leben des Asa Fox) (TV) als junger Asa Fox
Originaltitel: Supernatural (TV)
2015Minority Report (TV) als Bradford Winter
Originaltitel: Minority Report (#1.05 The Present) (TV)
2015The Flash (#2.08 Legenden der Gegenwart) (TV) als kleiner Junge
Originaltitel: The Flash (TV)