Neues vom Aus der Serie

Die Fans von "Angel" haben alles nur Erdenkliche getan, um ihre Serie zu retten. Die Serie hat in dem letzten Monat in Amerika mehr Aufmerksamkeit erregt, als in den fünf Jahren davor. Und doch scheint alles nichts zu nützen...

Kristin von E-online.com hat mit vielen Leuten, die an der Serie beteiligt sind, gesprochen und alles kommt auf das Gleiche hinaus: Das Ende von "Angel"!

Auch die anderen Sender wollen "Angel" nicht übernehmen. UPN möchte generell keine Serien von anderen Sendern mehr übernehmen und Fox hat einfach ein anderes Publikum.

James Marsters (Spike): Es ist aus und wir wussten es schon seit einer Weile. Aber es war ein Schock und ich hätte es in meinen wildesten Träumen nicht zu glauben gemocht. Man kann halt nichts machen, denn es ist ihr Spiel und sie geben den Ball an jemand anderen ab.

Ich bin daran gewöhnt, dass Dinge sich dem Ende neigen, also ist es nicht 'soo' schlimm, denn ich komme vom Theater. Da hat man auch mit einer tollen Gruppe gespielt, aber dann war die LaufzeiT des Stücks einfach vorbei...

Amy Acker (Fred): Ich denke, sie haben einfach gedacht, dass der Punkt erreicht ist, an dem man besser aufhören sollte. All diese Menschen haben so hart gearbeitet und es hat nichts gebracht, obwohl es niemand glauben wollte. Das ist wirklich traurig!

David Boreanaz (Angel) scheint sich auch auf neue Projekte zu freuen, denn er sagte, dass es nicht so schlimm sei, dass "Angel" endet, schließlich hat er diese Rolle nun acht Jahre lang gespielt.

Für alle, die nun allerdings denken, dass die Mühen der Fans sinnlos waren, da sie die Show nicht gerettet haben, hat James noch eine Antwort: "Es hat zwar nicht die Show gerettet, aber allen die seit Jahren daran arbeiten gezeigt, dass wir da draußen Leute haben, für die es sich lohnt das alles zu machen. Ihr habt uns stolz gemacht und durch euch vergisst man auch die harte Arbeit an dem Projekt, das einem manchmal Nerven gekostet hat. Durch euch hat es einen Sinn bekommen."

Und auch Amy dankt allen Fans, die gezeigt haben, dass "Angel" für manche Menschen wirklich wichtig war und die den Darstellern und Crew Mitgliedern in den letzten Drehtagen noch einmal Mut gegeben haben um alles zu geben.

Quelle: E-Online



Annika Leicner - myFanbase
16.04.2004 13:42

Kommentare