David Denman demnächst bei "Parenthood"

David Denman, den Serienfans unter anderem aus "Angel - Jäger der Finsternis" und "The Office" kennen, wird in der kommenden fünften Staffel von "Parenthood" auftauchen.

Denman wird in mehreren Episoden eine Person spielen, die sich mit Julia (Erika Christensen) anfreundet. Denmans Charakter ist ein Vater, der sich zuhause um seine Kinder kümmert und nun auch ein Ehrenamt an der Schule annimmt, wo er auf Julia trifft. Das dürfte für Eifersucht bei deren Ehemann Joel (Sam Jaeger) führen, wobei auch hier vor kurzem bekannt wurde, dass Sonya Walger ("FlashForward", "Lost") eine Kollegin von Joel spielt, die wohl kein gutes Haar an Julia lässt. Könnte sich die Ehe der Grahams also vielleicht dem Ende entgegen bewegen?

Neben seinen Rollen in den oben genannten Serien wirkte Denman auch schon in "Person of Interest", "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "Drop Dead Diva" mit.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.07.2013 17:42

Kommentare