Amazon hat Staffel 3 von "Continuum" mit Rachel Nichols ins Angebot aufgenommen

Foto: Continuum
Continuum

Deutsche Fans der kanadischen Serie "Continuum" brauchen wirklich eine große Portion Geduld. Doch wie der Streamingdienst Amazon Prime Video jetzt angekündigt hat, wurde die dritte Staffel am gestrigen Samstag, 13. Februar 2021, ins Angebot aufgenommen. Insgesamt besteht die dritte Staffel aus 13 Episoden.

"Continuum" beginnt zunächst von der nicht allzu fernen Zukunft im Jahr 2077. Dort gehört die Protagonistin Kiera Cameron zu den Beschützern und ist beteiligt an der Verhaftung einer Gruppe Terroristen, den sogenannten Liber8. Jene wollen sich nicht mehr der Herrschaft des Konzernkongresses unterwerfen.

Die aus "Alias - Die Agentin" bekannte Rachel Nichols ist in der Hauptrolle zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Amazon Prime Video



Daniela S. - myFanbase
14.02.2021 13:02

Kommentare