Showtime arbeitet an Serienadaption zu David Duchovnys Buch "Truly Like Lightning"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Am 2. Februar 2021 erschien das Buch "Truly Like Lightning: A Novel" von Schauspieler David Duchovny. Laut Deadline arbeitet der US-Kabelsender Showtime mit Duchovny an einer Serienadaption.

Das Format soll vom biblischen Wüstenleben des ehemaligen Hollywood-Stuntmans Bronson Powers (Duchovny) und seinen drei Frauen und zehn Kindern erzählen, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als ein rücksichtsloser Immobilienentwickler in Joshua Tree über seine tausenden Hektar stolpert und versucht, ihn aus seinem Land zu drängen und seine Familie den Versuchungen und der Moderne des Amerika des 21. Jahrhunderts zurückzugeben.

Duchovny schreibt mit Tyler Nilson und Michael Schwartz an dem Projekt, welches ggf. in Serie gehen wird.

David Duchovny wurde durch "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" bekannt und hatte Rollen in "Californication" und "Aquarius".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.03.2021 23:15

Kommentare