"Akte X"-Cast singt zur Titelmelodie für guten Zweck

Foto:

Eigentlich ist die Titelmelodie der Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" rein instrumental, aber nun hat die ikonische Tonfolge auch einen passenden Songtext. Produzent Frank Spotnitz war es ein Bedürfnis, während der Corona-Pandemie etwas für die Ärmsten der Ärmsten zu tun, weswegen er den Wettbewerb ausgesprochen hat, dass die "Akte X"-Fans sich einen passenden Text zur Melodie überlegen sollen. Die Gewinnerversion stammt nun von Jennifer Large und Rebecca McDonald und wurde speziell aufgenommen und die Erlöse daraus sollen an World Central Kitchen gehen.

Die nun mit Text versehene Titelmelodie ist aber nicht nur irgendwie aufgenommen worden, sondern von dem ehemaligen Cast selbst, darunter auch die beiden zentralen Hauptdarsteller David Duchovny und Gillian Anderson. Das Endergebnis heißt nun "Song in the Key of X" und haben wir euch als Video unten beigefügt. Viel Spaß damit!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, Big Light Productions



Lena Donth - myFanbase
21.08.2020 21:10

Kommentare