Netflix enthüllt Termin für zweite Staffel von "Sex Education"

Foto: Sex Education - Copyright: Netflix, Inc.
Sex Education
© Netflix, Inc.

Bereits im Februar, ein Monat nachdem die erste Staffel von "Sex Education" bei Netflix Premiere feierte, wurde bekannt, dass die Fans sich auf eine zweite Staffel freuen können.

Wie der Streamingdienst jetzt über Twitter bekannt gab, wird die zweite Staffel am 17. Januar 2020 mit acht brandneuen Folgen veröffentlicht.

"Sex Education" dreht sich um die Sextherapeutin Jean (Gillian Anderson), die sehr offen und ehrlich über Sex redet. Ihr Sohn Otis (Asa Butterfield) wird dadurch zu einem ungewollten Berater. Selbst noch Jungfrau nutzt er aber sein theoretisches Wissen und eröffnet mit dem Bad Girl Maeve (Emma Mackey) eine inoffizielle 'Sexklinik' in der Schule und nimmt sich den Problemen seiner Mitschüler an.

Warum ihr die Netflix-Serie schauen solltet? Im Spotlight haben wir sechs Gründe dafür aufgelistet. Für einen ersten Eindruck, lest euch unsere Review zum Piloten durch.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @NetflixUK via Twitter



Daniela S. - myFanbase
25.11.2019 15:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare