Neue Gerüchte zur möglichen elften Staffel von "Akte X"

Foto: David Duchovny & Gillian Anderson, Akte X - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX
David Duchovny & Gillian Anderson, Akte X
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX

Die kurze Wiederbelebung von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" zu Beginn dieses Jahres, als sechs neue Episoden um die FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) ausgestrahlt wurden, war so erfolgreich, dass seitdem die Spekulationen um eine weitere, elfte Staffel nicht abreißen.

Nun gibt es neue Gerüchte, die es immer wahrscheinlicher werden lassen, dass "Akte X" weiter gehen wird. Wie TVWise berichtet, gebe es konkrete Planungen für eine elfte Staffel, die möglicherweise zehn Episoden erhalten soll. Angeblich soll es innerhalb der nächsten Wochen eine offizielle Meldung dazu geben.

Die Produktion solle wohl im Frühjahr 2017 in Vancouver starten, sodass "Akte X" in der nächsten Season einen guten Sendeplatz bekommen kann.

Was haltet ihr von den Gerüchten? Glaubt ihr auch, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die elfte Staffel offiziell verkündet wird oder ist es mehr die ständige Berichterstattung, die falsche Hoffnungen weckt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: tvwise.co.uk



Emil Groth - myFanbase
31.10.2016 11:59

Kommentare