Star aus "Akte X" bei "Pretty Little Liars"
"Pretty Little Liars" wird am 14. Juni in die zweite Staffel starten und es wird viel Drama geben. Spencer, Hanna, Aria und Emily sind weiterhin dem Mörder von "A" auf der Spur, doch wird ihnen das Leben in Season 2 nicht leichter gemacht.
Wie Zap2it meldet, wurde nun nämlich Annabeth Gish für eine wiederkehrende Rolle in "Pretty Little Liars" gecastet. Sie wird den Part der Anne Sullivan übernehmen, eine Psychotherapeutin, die die Eltern der vier Mädels beauftragen, ihren Töchtern zu helfen, nachdem diese Ian den Mord an "A" anhängen wollten.
Marlene King verriet zu Gishs Rolle: "Die Eltern [der vier Mädchen] kommen zusammen und zwingen sie, eine Therapeutin aufzusuchen, um mit ihren Problemen bezüglich Allison umzugehen und dieser unguten Obsession mit Ian. Die Therapeutin wird eine große Rolle in der Season spielen und [sie] wird jemand sein, dem [die Mädchen] gegenüber ehrlich bezüglich 'A' sein wollen."
Gish spielte in "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" den Part des Monica Reyes. Zuletzt war sie in "FlashForward" und "Criminal Minds" im US-Fernsehen zu sehen gewesen.
Quelle: Zap2it
Maria Gruber - myFanbase
08.04.2011 12:28