Sat.1 zeigt wieder "Ugly Betty"
Gute Nachrichten für alle Fans von "Ugly Betty", die den neuen Sender sixx nicht empfangen können. Wie heute bekannt wurde, wird Sat.1 die Serie demnächst wieder ins Programm nehmen, allerdings unter dem Titel "Betty - Allein unter Models".
Vor drei Jahren hatte es Sat.1 zuletzt mit der beliebten US-Serie versucht, damals noch unter dem Titel "Alles Betty!". Quotentechnisch floppte sie im Jahr 2007, obwohl sie inhaltlich sehr an den Publikumsliebling "Verliebt in Berlin" erinnert hat. Nur zwei Folgen strahlte der Sender aus bevor er den Stecker zog. Ab dem 8. August versucht Sat.1 es nun erneut und strahlt die Serie immer sonntags um 17:15 Uhr aus.
In den USA ist die Serie nach der vierten Staffel wegen fallender Einschaltquoten im Frühjahr abgesetzt worden. Neben der Hauptdarstellerin America Ferrera waren auch Serienstars wie Eric Mabius und Alan Dale.
Quelle: DWDL
Catherine Bühnsack - myFanbase
01.07.2010 20:32
Kommentare
Weitere News
13.12.2025 | Veronica Mars
Amanda Seyfried übernimmt Hauptrolle in Adaption "Skinny Dip" für Prime Video
13.12.2025 | Grey's Anatomy