Behr erwartet Zusage für 4. Staffel

Der ausführende Produzent und Autor von "4400 – Die Rückkehrer" Ira Steven Behr äußerte sich gegenüber SCI FI Wire zuversichtlich über eine baldige 4. Staffel der Serie.

Bisher habe er noch keine Zusage des amerikanischen TV-Senders SF bekommen, so Behr, doch er hoffe, dass man sich dieses Mal nicht so viel Zeit ließe wie im vorangegangen Jahr. Damals mussten die Serienmacher bis Ende September warten bevor sie wussten, dass die Serie in eine 3. Staffel gehen darf.

Diese endet nun am 27. August genau wie die vorherige mit einem Cliffhanger, was große Auswirkungen auf die mögliche 4. Staffel hat. Doch auch wenn die 3. Staffel die letzte sein sollte, macht sich Behr keine Sorgen darüber, dass die Serie nicht weiter existieren könnte. "Obwohl wir nach wie vor eine Menge Cliffhanger einbauen […], denke ich auf eine seltsame Art und Weise, dass, falls die Serie endet, es eine gute Stelle ist sie zu beenden. Dieses Ende lässt so viel Freiraum für weitere Gedankengänge und gibt Internet-Chattern die Möglichkeit, die Geschichte weiter zu denken. Sie können sich dann ausmalen, wie es weiter gegangen wäre, wenn die Serie nicht abgesetzt worden wäre. Aber darüber mache ich mir eigentlich keine Sorgen."

Quelle: SciFi.com



Catherine - myFanbase
22.08.2006 04:23

Kommentare