René Echevarria verlässt "Intelligence"

Im Februar hatte sich der Produzent und Drehbuchautor René Echevarria dem CBS-Pilot "Intelligence" als ausführender Produzent angeschlossen. Er sollte Serienmacher Michael Seitzman bei dem Projekt unterstützen. Nun da das Projekt in Serie gehen soll und die Produktion beginnt, verlässt Echevarria die Serie mit "Lost"-Star Josh Holloway in der Hauptrolle wieder. Gründe für das Ausscheiden Echevarrias als ausführender Produzent wurden nicht bekannt gegeben. Der Webseite Deadline zufolge war die Trennung jedoch freundschaftlich und kam nicht wegen Ungereimtheiten am Set zustande.

"Intelligence" handelt von der fiktionalen U.S. Cyber Command und speziell einem Team, das von dem Agenten Gabriel (Holloway) angeführt wird. Gabriel hat eine besondere Gabe: Durch einen implantierten Mikrochip kann er das gesamte elektromagnetische Spektrum um sich herum wahrnehmen und bemerkt so Dinge, die die anderen erst viel später sehen können.

ABC Studios und die CBS Television Studios sind für "Intelligence" verantwortlich. Noch ist unklar, wer Echevarria ersetzen wird. Die Serie soll am 24. Februar 2014 auf CBS anlaufen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.07.2013 11:23

Kommentare