Jane Krakowski für Fox' "Name That Tune"-Reboot verpflichtet

Foto: Jane Krakowski, Alfie - Copyright: Paramount Pictures
Jane Krakowski, Alfie
© Paramount Pictures

Für das von Fox geplante Reboot zur Spielshow "Name That Tune" wurden die aus "30 Rock" bekannte Jane Krakowski und der aus "American Idols" bekannte Randy Jackson als Moderatoren-Duo verpflichtet.

Das Original feierte erstmals 1952 im Radio Premiere und wurde von 1974 bis 1981 ausgestrahlt und von Tom Kennedy moderiert, es testete die Teilnehmer auf ihr Wissen über populäre Musik, indem sie gebeten wurden, Songs zu identifizieren, die vom Orchester der Show gespielt wurden.

Das Reboot wird ab dem 6. Januar 2021 bei Fox zu sehen sein.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.11.2020 13:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare