Will Arnett ist zum dritten Mal Vater geworden

Der aus "30 Rock" bekannte Mime Will Arnett ist zum dritten Mal Vater geworden, wie US Weekly in Erfahrung gebracht hat. Sein Sohn Alexander Denison Arnett ist am 27. Mai 2020 in Los Angeles zur Welt gekommen. Mutter ist seine Lebensgefährtin Alessandra Brawn, mit der er seit dem vergangenen Jahr zusammen ist.

Arnett hat bereits zwei Söhne namens Archie (11) und Abel (9), die aus seiner zweiten Ehe mit Amy Poehler stammen. Auch Brawn hat bereits ein Kind aus einer vorherigen Beziehung, so dass ihr Patchworkfamilie nun weiter angewachsen ist.

myFanbase wünscht den frischgebackenen Eltern alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: US Weekly



Lena Donth - myFanbase
13.06.2020 12:58

Kommentare