Alec Baldwin kurz vor Abschluss für Talkshow bei ABC

Foto: Alec Baldwin, Elizabethtown - Copyright: Paramount Pictures
Alec Baldwin, Elizabethtown
© Paramount Pictures

Für Schauspieler Alec Baldwin läuft es derzeit sowohl privat als auch beruflich sehr gut. Nachdem bekannt wurde, dass er erneut Vater wird, steht er nun kurz vor dem Abschluss, seine eigene Talkshow zu bekommen.

Laut The Hollywood Reporter stehen Baldwin und der US-Sender ABC kurz vor Beendigung der Verhandlung für eine eigene Talkshow des Schauspielers. Diese soll auf Baldwins WNYC Radioshow und Podcast "Here's The Thing with Alec Baldwin" basieren, bei der er bekannte Persönlichkeiten wie Barbra Streisand und Bernie Sanders interviewt.

ABC hält sich noch über ein Ausstrahlungstermin bedeckt, doch die Produktion soll schon in der kommenden Woche starten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
05.12.2017 11:46

Kommentare