Hilaria und Alec Baldwin werden erneut Eltern

Foto: Alec Baldwin, Elizabethtown - Copyright: Paramount Pictures
Alec Baldwin, Elizabethtown
© Paramount Pictures

Die Familie von Schauspieler Alec Baldwin und seiner Frau Hilaria wächst nochmals um ein weiteres Familienmitglied an: Die beiden erwarten ihr viertes gemeinsames Kind.

Hilaria selbst gab die erfreuliche Nachricht über ihren Instagram-Account bekannt und schrieb dazu Folgendes: "Unser Baldwinitos bekommt im nächsten Frühjahr einen neuen Teamkollegen. Ich werde ihnen einen besonderen Kuchen backen, um ihnen zu sagen, ob es ein Junge oder Mädchen wird... ich werde es morgen Mittag veröffentlichen. Wir sind so aufgeregt!"

Alec und Hilaria sind bereits Eltern der vierjährigen Carmen, des zweijährigen Rafael und des 13 Monate alten Leonardo. Baldwin hat zudem eine 22-jährige Tochter aus seiner Ehe mit Kim Basinger.

myFanbase wünscht den werdenden Eltern alles Gute!

Quelle: Us Weekly, Hilaria Baldwin via Instagram



Daniela S. - myFanbase
03.11.2017 22:20

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen