Michael Sheen für Amazons "Good Omens" verpflichtet

Der aus "30 Rock" bekannte Michael Sheen hat für eine neue Rolle unterschrieben. Laut TVLine wird er in der Amazon-Serie "Good Omens" zu sehen sein.

"Good Omens" basiert auf der Novelle "Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter", die aus der Feder von Neil Gaiman und Terry Pratchett stammt. Die Serie spielt im Jahre 2018 wenn die Apokalypse nahe ist.

Sheen wird darin als Aziraphale zu sehen sein, der ein Engel ist. Der Darsteller freut sich sehr auf die neue Aufgabe. "Ich habe die Bücher dazu zum ersten Mal im Teenageralter gelesen und ein Teil des Teams zu sein ist ein bisschen so, als wäre ein Traum wahr geworden."

Gaiman wird als Showrunner fungieren und zusammen mit BBC produzieren.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.08.2017 11:38

Kommentare