Hilaria und Alec Baldwin sind erneut Eltern geworden

Glückwünsche sind bei dem aus "30 Rock" bekannten Alec Baldwin und seiner Frau Hilaria angebracht: Die beiden sind erneut Eltern geworden.

Hilaria Baldwin selbst gab die Geburt ihres Kindes am gestrigen Montag durch ein Foto auf ihrem Instagram-Account bekannt. "Wir sind so froh, ihnen unser Baby Leonardo Ángel Charles Baldwin vorstellen zu dürfen", betitelte die frisch gebackene Mutter das Bild. "Es ist so ein besonderer Tag, ihn auf die Welt zu bringen."

Auch Papa Alec wollte es sich nehmen lassen, etwas zu seinem Glück zu sagen: "Leonardo Angel Charles, 12. September, 18:51 Uhr New York City", twitterte er.

myFanbase wünscht der Familie alles Gute.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Weekly, Hilaria Baldwin via Instagram



Daniela S. - myFanbase
13.09.2016 19:40

Kommentare