Serienhauptrolle für Tracy Morgan in FX-Comedy

Tracy Morgan und Jordan Peele werden gemeinsam einen Comedypilot für den US-Kabelsender FX entwickeln. Das Projekt trägt zwar noch keinen Titel, fest steht jedoch bereits, wovon die Serie handeln soll: Ein Mann wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und muss sich nun an eine moderne Welt mit Internet, selbstfahrenden Autos und politischer Korrektheit gewöhnen.

Jordan Peele ("Key & Peele") wird die Comedyserie zusammen mit John Carcieri ("Eastbound and Down") schreiben. Die beiden werden gemeinsam mit Tracy Morgan, Eric Tannenbaum ("Two and a Half Men") und Joel Zadak als ausführende Produzenten tätig sein.

Klingt das Projekt für euch so interessant, dass ihr glaubt, dass es in Serie gehen wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.01.2016 17:51

Kommentare