Baldwin unterstützt "Fight Back New York"

Bereits im August machte das Video von "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson die Runde, in dem er für die Kampagne "Fight Back New York" warb und in diesem seine Begeisterung für Alec Baldwin öffentlich machte. Er erklärte außerdem, er würde ihn heiraten wollen. Allerdings sei dies nicht möglich, da der Staat New York im Jahr 2009 einen Gesetzesentwurf ablehnte, welcher gleichgeschlechtliche Ehen anerkennen sollte. Nun wird versucht, in der Aktion "Fight Back New York", die Senatoren abzusetzen, die sich gegen die Eheschließung zwischen Homosexuellen ausgesprochen haben.

Nun folgte die Videoantwort von Baldwin, der sich ebenfalls unterstützend für die Kampagne ausspricht und mit einem Augenzwinkern verkündet, niemand würde New Yorkern vorschreiben, dass sie Jesse Tyler Ferguson nicht heiraten dürfen. Sowohl Ferguson, als auch Baldwin sehen darin eine Verletzung der Menschenrechte und rufen zu Spenden auf.

Weitere Informationen sind auch auf FightBackPAC.com zu finden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Just Jared



Luisa Schmidt - myFanbase
22.10.2010 16:06

Kommentare