Carter Jenkins

Bereits ab dem Alter von zwölf Jahren war Carter, der am 04.September 1991 in Florida geboren wurde, in zahlreichen Gastrollen in TV-Serien zu sehen, bevor der seine Rolle in "Surface" ergatterte, für die Jenkins auch mit dem Young Artist Award ausgezeichnet wurde. Und auch bis heute ist der 183 cm große Schauspieler nach wie vor gut beschäftigt und hatte neben Rollen in diversen Filmen, Gastaufritte in TV-Serien wie "The Following" und "Lie to Me".

Nina V. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016Summer of 8 als Jesse
Originaltitel: Summer of 8
2015Any Tom, Dick, or Harry als JJ Hale
Originaltitel: Any Tom, Dick, or Harry
2015A Light Beneath Their Feet als Jeremy
Originaltitel: A Light Beneath Their Feet
2015Circle als The College Guy
Originaltitel: Circle
2014The Following (TV) als Preston Tanner
Originaltitel: The Following (TV)