Staffel 3 von "New Amsterdam" erscheint im Dezember 2021 auf DVD

Foto: New Amsterdam - Copyright: Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.
New Amsterdam
© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.

Bei Super RTL wurde in der vergangenen Woche die deutsche Free-TV-Ausstrahlung der dritten Staffel von "New Amsterdam" beendet. Wer diese verpasst hat oder seine Sammlung im Regal vervollständigen will, der kann sich nun den 16. Dezember 2021 notieren, da dort die DVD veröffentlicht wird.

Die komplette dritte Staffel von "New Amsterdam" bei Amazon vorbestellen:
DVD


Die DVD ist ab 16 Jahren freigegeben und verfügt über eine Spieldauer von neuneinhalb Stunden. Die 14 Episoden der Staffel sind auf vier DVDs aufgeteilt. Auf der DVD wird eine Sprachauswahl von Deutsch und Englisch angeboten. Als Untertitel steht ausschließlich Englisch zur Verfügung. Informationen über mögliches Bonusmaterial liegen nicht vor.

Das erwartet euch in der dritten Staffel: Während das New Amsterdam vor seinen bisher größten Herausforderungen steht, führt Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold) sein heldenhaftes Team mit Hoffnung und Mut durch noch nie dagewesene Zeiten. Mit unübertroffener Hingabe an ihre Patient*innen und einander finden die Ärzt*innen und Pfleger*innen von New Yorks unkonventionellstem, inspirierendem Krankenhaus einen Weg nach vorne in ihrem Bestreben, Leben zu retten und ein kaputtes Gesundheitssystem zu reparieren.

In den USA läuft aktuell die vierte Staffel auf NBC, eine fünfte ist bereits ebenfalls sicher.

Quelle: Universal Pictures



Lena Donth - myFanbase
08.11.2021 14:01

Kommentare