Dr. Ellyn Ocean

Dr. Ellyn Ocean ist Taras Therapeutin, die sie über eine längere Zeit betreut. Dr. Ocean kennt die meisten Spaltpersönlichkeiten Taras und auch Taras Ehemann Max. Gelegentlich sucht Max selbst die Therapeutin auf, um sich von ihr beraten zu lassen, besonders als er eine ihm bislang unbekannte Spaltpersönlichkeit Taras kennenlernt. Er beschreibt diese Persönlichkeit als vollkommen unsozialisiert. Da für Dr. Ocean klar ist, dass die verschiedenen Spaltpersönlichkeiten unterschiedliche Probleme für Max darstellen, rät sie ihm schließlich, sich selbst einen eigenen Therapeuten zu suchen.

Als Tara mehr und mehr Situationen erlebt, in dem sie ihre SPaltpersönlichkeiten sehen kann, als wären sie eigenständige Personen, erklärt Dr. Ocean ihr, dass dies ein großer Fortschritt sei. Allerdings habe sie zu wenig Erfahrung in diesem Bereich und so will sie Tara zu einem anderen Therapeuten überweisen. Tara ist sehr enttäuscht darüber, doch die Therpeutin macht ihr deutlich, dass dies eine Weiterentwicklung für sie sei.

Nicole Oebel - myFanbase