Episode: #4.15 Isabelle reloaded

Nachdem Clark herausgefunden hat, dass Lex und Jason in China sind um einen dieser mysteriösen Kryptonit Kristalle zu suchen, folgen Clark und Lana ihnen in der Hoffnung den Kristall zu erst zu finden. Clark findet ein Artefakt welches sie zu dem Kristall führt aber er muss gegen Isobel, die Hexe, kämpfen die noch einmal Lana's Körper in besitz genommen hat um den Kristall für sich zu holen. Unterdessen hat Lex mehr Informationen über die Kristalle als er offen preis gibt.

Katrin Q. - myFanbase

Die Serie "Smallville" ansehen:


Vorherige Episode:
#4.14 Krypto
Alle EpisodenNächste Episode:
#4.16 Hoppla Lucy

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Smallville" über die Folge #4.15 Isabelle reloaded diskutieren.