Work It - Darsteller

Foto:

Für "Work It" konnten einige sehr erfahrene Darsteller verpflichtet werden, die bereits Hauptrollen in anderen bekannten TV-Serien hatten. Dennoch konnten diese Erfahrungen die Serie nicht vor dem Aus retten und die Darstellungen der Schauspieler wurden auch von den Kritikern nicht gut aufgenommen.

Ben Koldyke

Benjamin Koldyke hat schon einige Erfahrungen in den letzten Jahren als Schauspieler sammeln können. Fernsehzuschauern sollte er vor allem durch seine Rolle als Don Frank, dem Freund von Robin, aus "How I Met Your Mother" bekannt sein. Auch in "Big Love" hatte er eine größere Nebenrolle als Dale Tomasson.

Amaury Nolasco

Der gebürtige Puerto Ricaner Amaury Nolasco schlug zunächst einen völlig anderen Berufsweg als die Schauspielerei ein und studierte Biologie an der Universität von Puerto Rico. Sein Ziel war es, in der medizinischen Forschung zu arbeiten, doch nachdem er einen Auftritt in einem Werbespot erhalten hatte, änderte er seine Pläne... mehr

Rochelle Aytes

Die amerikanische Darstellerin ist besonders für ihre Rolle in "White Chicks" bekannt. Seitdem spielte sie eher kleinere Rollen in TV-Filmen und Serien, unter anderem spielte sie Dr. Camille Soroyans Schwester in "Bones - Die Knochenjägerin" und war in "Navy CIS" zu sehen. Im Anschluss hatte sie eine Hauptrolle in "The Forgotton".

John Caparulo

Der am 22. September 1975 in East Liverpool, Ohio geborene Komiker gilt als Improvisationstalent und fungiert immer wieder als Moderator. Er war Mitglied der Studentenverbindung Phi Sigma Pi an Kent State Universität. Seine Rolle in "Work It" ist die eine der ersten, die er überhaupt im Fernsehen gespielt hat.

Kirstin Eggers

Die Komikerin Kirstin Eggers hat noch sehr wenige Erfahrungen vor der Kamera und mit ihrer Rolle in "Work It" ihre erste Hauptrolle in einer TV-Serie ergattern können. In der Online-Serie "The Homes" von John Cabrera hatte sie einen kleinen Part als Empfangsdame inne.

Beth Lacke

Die in Eau Claire, Wisconsin geborene Schauspielerin, wurde durch ihre Rolle Amanda Pennington in "Happy Hour" zum ersten Mal einen größerem Publikum bekannt. Doch eben so wie "Work It", hatte "Happy Hour" keinen kommerziellen Erfolg und wurde nach einigen Episoden wieder eingestellt.

Rebecca Mader

Rebecca Mader kam im Jahre 1979 in Coldham's Lane, Cambridge, England auf die Welt. Von ihrer Kindheit und Jugend ist nicht viel bekannt, allerdings war sie vor ihrer professionellen Schauspielkarriere als Model und Theaterschauspielerin aktiv. Ihre Schauspielkarriere begann im Jahre 2000 mit einer Gastrolle in der Serie "Madigan Men"... mehr

Kate Reinders

Die attraktive Kate Reinders ist eine erfahrene Musical-Darstellerin, die 2005 für einen Joseph Jefferson Award für ihre Darstellung im Muiscal "Wicked" nominiert wurde. Neben ihrer Arbeit am Broadway versucht sie auch im Filmgeschäft Fuß zu fassen und konnte vor "Work It" bereits eine größere Nebenrolle in "Sherri" ergattern... mehr

Hannah Sullivan

Die junge Hannah Sullivan steht noch am Anfang ihrer Karriere. Seit der Highschool ist sie am Filmgeschäft interessiert und der Filmclub ihrer Schule gewann den ersten Preis für die Produktion von "Full Circle". Hannah ist sozial sehr engagiert und arbeitet nicht nur freiwillig in einem Tierheim, sondern verbrachte auch 2 Wochen in Lima, Peru, um dort Theater zu spielen und so die örtlichen Familien zu unterstützen.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Work It"-Übersicht