Women in Blue

"Women in Blue" (Originaltitel "Las Azules") ist eine mexikanische Serie, die auf wahren Begebenheit beruht und von Fernando Rovzar, Pablo Aramendi und Silvia Jiménez für Apple TV+ entwickelt wurde. Die erste Staffel startet am 31. Juli 2024.
Serienmacher: Fernando Rovzar, Pablo Aramendi & Silvia Jiménez
US-Ausstrahlung: ab 31. Juli 2024 auf Apple TV+
D-Ausstrahlung: ab 31. Juli 2024 auf Apple TV+
Episodenlänge: ca. 60 Minuten
Staffeln:
- Staffel 1 (10 Episoden)
News zur Serie:
- Kurz & Knapp: Lucifer, Washington Black, Cheers, Prodigies, Women in Blue, Yellowjackets (21.05.2025)
Die Serie "Women in Blue" ansehen:

Die Serie ist in den 1970er Jahren angesiedelt und dreht sich um vier Frauen, die sich der mexikanischen Polizei anschließen und sich gegen die kontroverse Zeit stemmen.

Im Hauptcast von "Women in Blue" spielen:
- Bárbara Mori
- Ximena Sariñana
- Natalia Téllez
- Amorita Rasgado
- Miguel Rodarte
- Leonardo Sbaraglia
- Christian Tappán
- Horacio Garcia Rojas
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Kommentare
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
30.03.2026 23:58 von Sonia
News: HBO Max veröffentlicht Teaser-Trailer und Starttermin zu "Harry Potter und der Stein der Weisen"
Hach ja... Ich würde mir wirklich wünschen, dass die... mehr

31.03.2026 00:13 von Sonia
News: "Grey's Anatomy" bekommt Staffel 23 durch ABC und neue deutsche Heimat von sixx
Juhuuu! Wechsel zu sixx passt ja eigentlich, da läuft es... mehr