Back in the Game

"Back in the Game" wird ab Herbst 2013 den Mittwochs-Comedy-Block von ABC verstärken. Dabei geht es im ein Team von Baseball-Außenseitern, dass von Maggie Lawson trainiert wird.
Am 01. November 2013 gab der Sender bekannt, dass die Serien abgesetzt wird. Die letzte Episode wurde nicht ausgestrahlt.
Serienmacher: Mark Cullen & Robb Cullen
US-Starttermin: 25.09.2013 auf ABC
Staffeln:
- Staffel 1 (13 Episoden)
Die Serie "Back in the Game" ansehen:

Die ehemalige All-Star Softball-Spielerin Terry Gannon, Jr. (Maggie Lawson) hat ihre Karriere lange hinter sich. Als ihr Sohn aber beginnt, Baseball zu spielen, wird sie wieder in diese Welt hineingezogen, in dem sie eine Mannschaft aus den Spielern formt, die von anderen Teams abgelehnt wurden.
Im Hauptcast von "Back in the Game" spielen:
- Margaret Lawson
- James Caan
- Griffin Gluck
- Ben Koldyke
- Lenora Crichlow
- Cooper Roth
- J.J. Totah
- Kennedy Waite... mehr

Wir versuchen zeitnah nach der Ausstrahlung in den USA hier die wichtigsten Charaktere der Serie vorzustellen.

Wir versuchen zeitnah zur US-Ausstrahlung auch einen Blick auf die Pilotfolge zu werfen und dann hier unsere Einschätzung dazu abzugeben.
Kommentare
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
25.11.2025 19:51 von chili.vanilli
Malice: Malice
Hab die Serie jetzt beeendet und schon lange keinen so... mehr

28.11.2025 00:19 von Sonia
F.B.I.: F.B.I.
Es wird immer abstruser... Jetzt sehe ich, dass die FBI... mehr