Against the Wall - Darsteller

Foto:

Der Cast der Serie "Against the Wall" ist eine Mischung aus gestandenen Schauspiel-Veteranen, die eine lange Liste an Film - und Fernsehrollen vorzuweisen haben, und jüngeren Mimen, die bereits einige Erfahrungen als Haupt - oder Nebendarsteller in Fernsehserien sammeln konnten.

Rachael Carpani

Die australische Schauspielerin Rachael Carpani, die am 24. August 1980 in Sydney zur Welt kam, wurde weltweit durch ihre Rolle in der australischen Serie "McLeods Töchter" bekannt, in der sie sechs Jahre lang zu sehen war. Nach ihrem Umzug in die USA erhielt sie Gastrollen in den Serien "Cane", "Navy CIS: L.A." und "The Glades".

Steve Byers

Steve Byers stammt aus dem kanadischen Ort Scarborough. Seine ersten Erfahrungen als Schauspieler sammelte er in den Serien "First Wave - Die Prophezeiung" und "American High - Hier steigt die Party!". Von 2006 bis 2007 spielte er eine Hauptrolle in der Jugendserie "Falcon Beach". In "Smallville" schaut er dreimal in der Rolle des Desaad vorbei.

Treat Williams

Richard Treat Williams ist seit Ende der 70er Jahre als Schauspieler auf der Kinoleinwand und im Fernsehen aktiv. Neben zahlreichen Filmen, ist er auch durch seine vierjährige Rolle als Familienvater Dr. Andrew Brown aus "Everwood" bekannt. In Rowayton, Connecticut geboren, konzentrierte er sich schon in jungen Jahren auf seine Schauspielkarriere... mehr

Marisa Ramirez

Marisa Ramirez, geboren am 15. Sptember 1977 in Los Angeles, ist gut im Geschäft. Sie spielte dauerhafte Rollen in den Soap-Operas "General Hospital" und "Schatten der Leidenschaft" und hatte Hauptrollen in den Serien "Miracle" und "Mental" inne. In vielen anderen Serien, z.B. in "CSI: Miami", "Supernatural" und "Bones - Die Knochenjägerin", absolvierte sie Gastauftritte.

Kathy Baker

Kathy Baker wurde am 8. Juni 1950 in Midland, Texas geboren. Sie war in einer Reihe von Kinofilmen, zum Beispiel in "Edward mit den Scherenhänden", zu sehen und spielte Hauptrollen in den Serien "Picket Fences" und "Boston Public". Auch bei den "Gilmore Girls" schaute sie rein. Sie darf drei Emmys und einen Golden Globe ihr Eigen nennen.

Brandon Quinn

Brandon Quinn, der mit vollständigem Namen Brandon Quinn Swierenga heißt, stammt aus Aurora, Colorado. Hier wurde er am 7. Oktober 1977 geboren. 1998 war er erstmals vor der Kamera aktiv, in dem Kurzfilm "Express: Aisle to Glory". 1999 ergatterte er die Hauptrolle in der Serie "Teenage Werewolf", in der er Tommy Dawkins verkörperte... mehr

James Thomas

Wenn der Kanadier James Thomas nicht gerade vor der Kamera steht, reist er nach Italien, um in der Wein-Industrie tätig zu sein. Außerdem besitzt er mehrere Catering-Firmen. Er war bereits in einigen Serien zu sehen, unter anderem in "Queer as Folk", "Missing - Verzweifelt gesucht", "Swingtown" und "Covert Affairs".

Chris J. Johnson

Chris J. Johnson arbeitet seit 2002 im Fernsehbusiness. Sein Debüt gab er in der Krimiserie "CSI Den Tätern auf der Spur". Seitdem konnte man ihn in diversen Fernsehserien, unter anderem "Navy CIS" und "Desperate Housewives", und Filmen, zum Beispiel "xXx 2 The Next Level", sehen. Einem breitem Publikum wurde er durch seine Rolle in "The Vampire Diaries" bekannt... mehr

Maret Hosemann - myFanbase

Zurück zur "Against the Wall"-Übersicht