Touch

Foto:

In der Midseason 2012 bringt FOX die beiden TV-Veteranen Kiefer Sutherland, seineszeichens der Mann der Jack Bauer jahrelang verkörperte und Tim Kring, Serienschöpfer von "Heroes" zurück auf die US-Bildschirme.

Die Dramaserie, mit leichten übernatürlichen Elementen, ging am 19. März 2012 offiziell an den Start, die Pilotepisode war aber bereits am 25. Januar 2012 zu sehen. Nach der zweiten Staffel wurde die Serie nicht weiter verlängert.


Serienmacher: Tim Kring
US-Starttermin: 25.01.2012 auf FOX
D-Starttermin: 27.02.2012 auf ProSieben
Staffeln:



Foto:

TV-Veteran Kiefer Sutherland, seineszeichens der wohl bekannteste Agent im Kampf gegen den Terrorismus alias Jack Bauer aus "24 - Twenty Four", welchen Kiefer Sutherland jahrelang verkörperte, kehrt zurück auf die US-Bildschirme. An seiner Seite ist auch "Lethal Weapon"-Darsteller Danny Glover zu sehen... mehr

Foto:

Emil meint: Der Pilot von "Touch" ist ein gelungener Auftakt gewesen. Zwar ist noch nicht ganz klar, in welche Richtung man sich bewegen will, die Konstruktion der Geschichte und der emotionale Hintergrund konnten aber überzeugen und machen sofort Lust auf... mehr

Videos

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare