ABC verlängert "Seattle Firefighters" um Staffel 6

Foto:

Erst gestern gab ABC die Verlängerung für Staffel 19 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" bekannt. Wie TVLine nun meldet, bekam auch das Spin-Off "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" eine Verlängerung um Staffel 6.

In einer Erklärung gegenüber TVLine sagte Krista Vernoff, dass es ein Privileg sei, die Geschichten weitererzählen zu können. Zudem sei sie Disney und ABC unglaublich dankbar, dass sie die Serie so frühzeitig verlängert haben. "Es ist eine Hommage an die unglaubliche Arbeit unserer talentierten Besetzung, Crew, Autoren und kreativen Teams sowie an das Engagement unserer treuen Fans, die jede Woche einschalten", erklärte sie weiter.

Alles Weitere zu "Seattle Firefighters" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.01.2022 19:38

Kommentare