The CW präsentiert Trailer für Staffel 3 von "Roswell, New Mexico"

Foto: Jeanine Mason, Roswell, New Mexico - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jeanine Mason, Roswell, New Mexico
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 26. Juli 2021 startet bei The CW die langersehnte dritte Staffel von "Roswell, New Mexico". Dafür wurde nun ein Trailer präsentiert, den ihr euch unten ansehen könnt.

Darum geht's in der Serie: Die Tochter (Jeanine Mason) eines illegalen Einwanderers kehrt in ihre alte Heimatstadt zurück und findet heraus, dass ihr Jugendschwarm, der mittlerweile als Polizist in der Stadt arbeitet, ein Alien ist und seine wahre Identität geheim gehalten hat. Sie will sein Geheimnis für sich behalten, doch das gestaltet sich nicht so einfach.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.06.2021 19:58

Kommentare