Chris Cheramie

Chris Cheramie war bei diversen Serienprojekten als Produktionsassistent und Co-Produzent tätig. Zu den bekanntesten zählen wohl "24 - Twenty Four", "Eli Stone" und Joss Whedons "Dollhouse". Einige Zeit arbeitete er auch in der Leitung der Postproduktion bei "Profiler".

Über Cheramies Privatleben ist so gut wie nichts bekannt. Er lebt mit seiner Frau und einer Tochter in Los Angeles.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2011Homeland (TV) als Produktionsassistent
Originaltitel: Homeland (#1.01 Pilot) (TV)
2010Psych (TV) als Produktionsassistent
Originaltitel: Psych (TV)
2009Drop Dead Diva (TV) als Produktionsassistent
Originaltitel: Drop Dead Diva (TV)
2008Eli Stone (TV) als Produktionsassistent
Originaltitel: Eli Stone (TV)
200724 - Einsatzbesprechung für Tag 6 (Webserie) als Produktionsassistent
Originaltitel: 24: Day Six - Debrief (Webserie)
2002 - 200724 - Twenty Four (TV) als Produktionsassistent, Leitung Postproduktion
Originaltitel: 24 (TV)
1996Profiler (TV) als Produktionsassitent, Leitung Postproduktion
Originaltitel: Profiler (TV)