Dreharbeiten in L.A.?
Es ist noch immer nichts Offizielles darüber bekannt, ob es eine vierte Staffel für "Prison Break" geben wird, oder ob die Episode #3.13 The Art of the Deal die letzte Episode der Serie war. Jedoch werden in den letzten Wochen immer mehr Stimmen laut, dass eine vierte Staffel wahrscheinlich ist.
Chris Alexander, ein Pressesprecher von 20th Century Fox Television verriet nun: "Die Produzenten haben eine aufregende Idee für die Handlungsstränge der nächsten Staffel, aber bedauerlicherweise wird es wohl nötig sein, dass die Serie daher aus kreativen Gründen wieder nach Los Angeles muss."
Wenn es natürlich nach dem Staate Texas gehen würde, dann würde die Serie weiterhin in Texas gedreht werden, da allein knapp 122,5 Millionen Dollar erwirtschaftet wurden. So sagt Janis Burkland, Chef der Dallas Film Comission, dass er sich schon mit den Produzenten in Verbindung gesetzt habe, um zu erfahren, was man tun könne, damit "Prison Break" in Dallas bleibt.
Da sich nach dem Finale der dritten Staffel noch die Charaktere Bellick, T-Bag und Sucre in Sona befinden, wird man vielleicht nicht ganz aus Texas verschwinden. Aber auch diese Entscheidungen werden wohl erst gefällt werden, wenn eine vierte Staffel offiziell ist.
Quelle: BuddyTV
Annika Leichner - myFanbase
27.02.2008 00:27