James van der Beek zurück in Wilmington

Mehr als fünf Jahre nach dem Ende von "Dawson's Creek" führt es den ehemaligen Hauptdarsteller James van der Beek nun beruflich zurück nach Wilmington, den ehemaligen Drehort der Serie in North Carolina, USA. Er hat eine Gastrolle im Drama "One Tree Hill" erhalten und wird in insgesamt drei Episodem zu sehen sein. Seine Rolle ähnelt der des filmverrückten Dawson Leery aus "Dawson's Creek", denn er spielt einen Regisseur.

"Ich freue mich, zurückzukommen", so van der Beek gegenüber Associated Press. "Ich finde, dass meine Rolle ein toller Charakter ist und freue mich darauf, mit meinen alten Freunden aus der Crew zusammen zu arbeiten."

Die erste Episode mit James van der Beek, die den Titel #6.12 You Have To Be Joking (Autopsy of the Devil's Brain) trägt, wird in den USA am kommenden Montag ausgestrahlt, die zwei weiteren Episoden werden im Januar zu sehen sein. "One Tree Hill" wird seit fünf Jahren in den Screen Gems Studios in Wilmington, N.C. produziert. Dort entstand von 1998 bis 2003 die Teenieserie "Dawsons's Creek".

Quelle: Associated Press



Sandra G. - myFanbase
23.11.2008 11:17

Kommentare