Sophia Bush hat Grant Hughes geheiratet

Foto: Sophia Bush, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Sophia Bush, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im vergangenen Jahr hat sich die ehemalige "One Tree Hill"- und "Chicago P.D."-Hauptdarstellerin Sophia Bush in Italien mit ihrem langjährigen Freund Grant Hughes verlobt und nun sind die beiden auch vor den Traualtar getreten, wie Us Weekly berichten kann.

Obwohl sich das Paar selbst noch nicht öffentlich geäußert hat, so konnte berichtet werden, dass die beiden am 11. Juni 2022 in Tulsa, Oklahoma, geheiratet haben. So haben sie am Mittwoch zuvor ihre Heiratslizenz gekauft, um sie dann am 13. Juni zurückzugeben.

In der Stadt war die Aufregung wohl groß, da sich viele Stars unter den Gästen getummelt haben. So wurden beispielsweise Aaron Paul sowie die Ehepaare Jensen und Danneel Ackles und Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton Morgan gesichtet.

Bush war schon einmal mit ihrem Co-Star Chad Michael Murray verheiratet, für sie ist es also die zweite Ehe.

myFanbase wünscht dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die Zukunft!

Quelle: Us Weekly



Lena Donth - myFanbase
18.06.2022 09:35

Kommentare