Sophia Bush wird Hauptdarstellerin in "Good Sam"-Pilot für CBS

Foto: Sophia Bush, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Sophia Bush, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem im vergangenen Jahr die geplante Spionageserie "Surveillance" nicht in Serie gegangen ist, versucht es Sophia Bush nun mit einer weiteren CBS-Serie und schließt sich dem Piloten für die Dramaserie "Good Sam" als Hauptdarstellerin an.

Inhaltlich geht es in "Good Sam" um eine talentierte, aber dennoch auch unterdrückte Chirurgin (Bush), die die Verantwortung übernehmen muss, als ihr wichtigtuerischer Boss ins Koma fällt. Als dieser wieder erwacht, will er seinen Job zurückhaben, aber ihr fällt seine Beaufsichtigung zu, was dadurch verkompliziert wird, dass er nie ihre Talente anerkannt hat und zudem ihr Vater ist.

Die Serie stammt von Jennie Snyder Urman und Katie Wech, die schon bei "Jane the Virgin" zusammengearbeitet haben. Hier hatte Bush auch eine Gastrolle in der finalen Staffel.

Bush ist ansonsten vor allem aus "One Tree Hill" und "Chicago P.D." bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
28.02.2020 21:29

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare