"Dexter" ab 2008 auf RTL II

Die Crimeserie "Dexter" wird im kommenden Jahr auf RTL II laufen. Der genaue Starttermin der Serie steht noch nicht fest. In Amerika wird seit dem 30. September 2007 die zweite Staffel ausgestrahlt. Die Serie basiert auf Jeff Lindsays Publikationen "Des Todes dunkler Bruder" und "Dunkler Dämon".

James Remar ("Jericho - Der Anschlag") spielt in dieser neuen Serie den Part des Harry Morgan, Dexters Adoptivvater. Er bemerkt sehr früh, dass Dexter durch traumatische Ereignisse in seinen ersten vier Lebensjahren keine normale Entwicklung zu einem lebensfrohen Menschen durchlaufen würde. Jedoch hilft er ihm, damit er den "normalen" Umgang zu anderen Menschen schafft, aber nach außen die Fassade zu bewahren und seine Triebe nur gegen jene zu lenken, die es wirklich verdient haben.

Quelle: Letmeentertainyou.de



Dana Greve - myFanbase
07.11.2007 15:53

Kommentare