Kann "Seattle Firefighters" doch noch gerettet werden?

Foto: Seattle Firefighters - Copyright: Disney+
Seattle Firefighters
© Disney+

Noch vor dem Start der siebten Staffel von "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" hat ABC bekannt gegeben, das Spin-Off von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" damit auch enden lassen zu wollen. Seitdem kämpft die eingefleischte Fangemeinde in den sozialen Medien mit dem Hashtag #SaveStation19 ("Station 19" ist der Originaltitel) um die Rettung. Könnte vielleicht auch Streamingdienst Netflix zur Rettung kommen?

Laut einem Bericht von TVLine gibt es zwar noch keine Gerüchte diesbezüglich, aber ein Ansporn könnte sein, dass Shonda Rhimes dort ihren Entwicklungsvertrag hat. Die Showrunner des Spin-Offs Peter Paige und Zoanne Clack wären in jedem Fall offen dafür, wenn Netflix die neue Heimat werden würde, auch wenn mit ihnen noch nicht gesprochen worden ist. Und auch die Fans der Serie sind sich einig, "Seattle Firefighters" überallhin zu begleiten, würde man das Format noch retten.

Viele vermuten auch, dass die Absetzung der Preis dafür ist, weil ABC das durch FOX abgesetzte "9-1-1 Notruf L.A." gerettet hat und den regulären Sendeplatz übernommen hat, weswegen "Seattle Firefighters" nun erst um 22 Uhr ausgestrahlt wird.

Alle bisherigen Staffeln könnt ihr hierzulande bei Disney+ streamen.

Wie steht ihr der Idee gegeben über, dass Netflix der Retter sein könnte? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Alles Weitere zu "Seattle Firefighters" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.04.2024 02:23

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare