Netflix veröffentlicht offiziellen Trailer für November-Neustart "Alles Licht, das wir nicht sehen"
Schon länger war bekannt, dass die Miniserie "Alles Licht, das wir nicht sehen", die auf dem gleichnamigen Roman nach Anthony Doer beruht, am 2. November 2023 bei Netflix an den Start gehen wird. Nun gibt es einen einen Trailer (siehe unten), der exklusiv für das TUDUM-Event des Streamingdienstes in Brasilien veröffentlicht wurde.
Die Serie wurde von Shawn Levy konzipiert und erzählt von Marie-Laure (Aria Mia Loberti), einem blinden Mädchen aus Frankreich, und ihrem Vater, Daniel LeBlanc (Mark Ruffalo), die aus dem von Deutschen besetzten Paris fliehen. Im Gepäck haben sie einen legendären Diamanten, der nicht in die Hände der Nazis fallen soll. Auf der Flucht vor einem rücksichtslosen Gestapo-Offizier finden sie Zuflucht in St. Malo, wo sich bereits eine Art Widerstand gebildet hat.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Deadline, Netflix
Lena Donth - myFanbase
19.06.2023 08:36
Kommentare
Weitere News
23.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Monarch: Legacy of Monsters, Imperfect Women, So Far Gone, Tomb Raider, CSI: Vegas, Shades, The Danish Woman,...
23.12.2025 | Heroes
MGM+ erteilt grünes Licht für Neuauflage "Die glorreichen Sieben" der "Heroes"-Schöpfer
22.12.2025 | Psych
Corbin Bernsen und weitere übernehmen Gastrollen in Tracy Morgans "The Fall and Rise of Reggie Dinkins"
22.12.2025 | Vampire Diaries




