Teaser für Staffel 2 zu "The Summer I Turned Pretty" von Prime Video

Foto: Der Sommer, als ich schön wurde (The Summer I Turned Pretty) - Copyright: Amazon Studios
Der Sommer, als ich schön wurde (The Summer I Turned Pretty)
© Amazon Studios

Am 14. Juli 2023 werden die ersten drei Episoden der zweiten Staffel von "Der Sommer, als ich schön wurde" (Originaltitel: "The Summer I Turned Pretty") veröffentlicht, gefolgt von jeweils einer im wöchentlichen Rhythmus. Ein Teaser-Trailer wurde nun auch veröffentlicht.

"Der Sommer, als ich schön wurde" bei Prime Video streamen

Das erwartet euch in der zweiten Staffel der Serie: Belly (Lola Tung) zählte früher die Tage, bis sie nach Cousins Beach zurückkehren konnte, aber da Conrad (Christopher Briney) und Jeremiah (Gavin Casalegno) um ihr Herz kämpfen und Susannahs (Rachel Blanchard) Krebs zurückkehrt, ist sie sich nicht sicher, ob der Sommer jemals derselbe sein wird.

Prime Video 30 Tage kostenlos testen

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Prime Video



Daniela S. - myFanbase
09.06.2023 00:28

Kommentare