Disney+ enthüllt Trailer für "American Born Chinese"

Foto: Jim Liu & Michelle Yeoh, American Born Chinese - Copyright: Disney/Carlos Lopez-Calleja
Jim Liu & Michelle Yeoh, American Born Chinese
© Disney/Carlos Lopez-Calleja

Am 24. Mai 2023 startet die Serie "American Born Chenise" mit Michelle Yeoh und Kelly Hu in den Hauptrollen. Ein weiterer Trailer wurde nun veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen.

Die Serie beruht auf einer Graphic Novel aus dem Jahr 2006 von Gene Luen Yang. Destin Daniel Cretton, der schon "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" inszeniert hat, wird als führender Produzent agieren.

Es dreht sich um Jin Wang, einen durchschnittlichen Teenager, der sein High School-Leben und sein Zuhause mit seiner immigrierten Familie parallel jonglieren muss. Als ein neuer ausländischer Schüler an die Schule kommt, kollidieren noch weitere Welten, denn Jin findet sich in einem Kampf von chinesischen Göttern wieder.

Zum weiteren Cast gehören: Yeo Yann Yann als Christine Wang, Chin Han als Simon Wang, Ke Huy Quan als Freddy Wong, Jimmy Liu als Wei-Chen, Sydney Taylor als Amelia mit Daniel Wu als Sun Wukong "The Monkey King" und Yeoh als Guanyin.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Disney+



Daniela S. - myFanbase
23.04.2023 12:39

Kommentare