Prime Video mit Trailer für "Luden - Könige der Reeperbahn"

Foto: Luden - Könige der Reeperbahn - Copyright: Amazon Studios
Luden - Könige der Reeperbahn
© Amazon Studios

Diesen Freitag, am 3. März 2023, startet bei Prime Video die deutsche Originalserie "Luden - Könige der Reeperbahn". Im Trailer unten könnt ihr euch ein erstes Bild davon machen.

Anfang der 80er Jahre in Hamburg: Mit der sexuellen Revolution, Drogen und der Disco-Welle mutiert die Reeperbahn zur Partymeile. Dabei steht der Aufstieg von Sunnyboys Klaus Barkowsky im Zentrum. Als dieser von Jutta zu einem Zuhälter gemacht wird und mit ihr ein Zuhälter-Kartell eröffnet. Schon bald entfacht aber ein Machtkampf mit den etablierten Luden der GMBH, die mit ihrer Bande den Kiez kontrollieren und das ganz große Geld machen. Doch mit der AIDS-Krise implodiert das Geschäft und mit der Koks-Welle folgen Wahnsinn und Gewalt.

Insgesamt umfasst die erste Staffel sechs Episoden.

Prime Video 30 Tage kostenlos testen

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Prime Video



Daniela S. - myFanbase
27.02.2023 00:09

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare