Showtime mit Teaser für Staffel 2 von "Yellowjackets"

Foto: Juliette Lewis & Christina Ricci, Yellowjackets - Copyright: Kailey Schwerman/Showtime
Juliette Lewis & Christina Ricci, Yellowjackets
© Kailey Schwerman/Showtime

Ein bisschen müssen sich die Fans von "Yellowjackets" noch gedulden. Die zweite Staffel ist ab dem 24. März 2023 bei Showtime streambar, bevor sie am 26. März 2023 bei Showtime linear ausgestrahlt wird. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde ein weiterer Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Staffel 1 von "Yellowjackets" bei WOW streamen

In der Serie geht es um ein weibliches Fußballteam, das einen Flugzeugabsturz überlebt und während ihres Überlebenskampfes wird die Geschichte des Teams aufgearbeitet.

"Yellowjackets" wurde kürzlich um eine dritte Staffel verlängert. In Deutschland ist die Serie bei Sky/WOW und Paramount+ zu sehen.

Paramount+ bei Prime Video Channels buchen

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, Showtime



Daniela S. - myFanbase
16.01.2023 01:00

Kommentare